Yoga und Surfen

Yoga und Surfen bzw. Wellenreiten lasssen sich aufgrund ähnlicher Anforderungen an Körper und Geist sehr gut kombinieren

    Yoga und Surfen

    Da sich im Yoga Urlaub Yoga und Surfen bzw. Wellenreiten aufgrund ähnlicher Anforderungen an Körper und Geist sehr gut kombinieren lassen, bieten wir ein tägliches Yoga Training an, welches hervorragend mit dem Surfkurs harmoniert und euch hilft rasche Lernerfolge zu erzielen und schneller zu regenerieren.

    Unsere Yoga Lehrer

    Unsere zertifizierten und erfahrenen Yoga Trainer(innen) sind selbst leidenschaftliche Surfer(innen) und haben die Yoga Übungen speziell auf die jeweiligen Anforderungen für einen Surf- und Yoga Urlaub zugeschnitten.

    Yoga session

    Die 60-minütigen Yoga Sessions finden an 5 Tagen jeweils vor und nach dem Surfkurs statt, um euch morgens wach & fit für die Surf Session zu machen und abends, damit ihr euch besser erholt, entspannt und gut schlaft.

    Locations

    Bei gutem Wetter – also Überwiegend – finden die Yoga Kurse in unserem Garten, auf der Holzdeck-Terrasse,  am Pool, vielleicht auch mal am Strand oder im mystischen Wald der Serra de Sintra statt. Lasst euch überraschen! An fast allen Orten hat man eine fantastische Aussicht auf den Atlantik und kann die Energie spüren, die diesen wunderbaren Ort umgibt.

    Ist es draußen mal etwas ungemütlicher, arrangieren wir uns im geschützten Bereich der Terrasse oder in der Surf Villa am gemütlichen Kaminfeuer. Es ist immer genug Platz vorhanden, da eh nur max. 10-12 Teilnehmer mitmachen.

    Yoga Urlaub – die Vorteile

    Ihr werdet schon nach einer Woche Yoga Urlaub flexibler, koordinierter, kräftiger und entspannter sein – also physisch und mental spürbar gestärkt aus dem Yoga Kurs hervorgehen, so dass ihr besser mit den Spielarten der Natur beim Surfen umgehen könnt und noch mehr Spaß daran entwickelt, schneller regeneriert und tiefer entspannt.

    Kontakt

    E-Mail: holiday (at ) karmasurfretreat.com
    Web: www.karmasurfretreat.com
    Fax: +49 3212 121 4390  (GER)

    Buchung: Buchungsanfrage
    Mobile: +351 96 562 8817  (PT)
    Fax: +49 30 202 39502  (GER)

    Marketing/coops:
    mobile: +351 91 536 1977  (PT)

    Auszeichnungen

    Zertifikate

    © 2018 Karma Surf Retreat (TM). All Rights Reserved

    ×

    Hello!

    How can we help? Click on our friendly support representative below to have quick chat on WhatsApp

    ×

Yoga and Surfing

Surfing and yoga have similar requirements for mind and body and combine very well.

    Yoga and Surfing

    Surfing and yoga have similar requirements for mind and body and combine very well. We offer daily yoga lessons, which are coordinated with the surf lessons and will help you to progress, have quick successful experiences and recover faster.

    Our yoga instructors

    Our certified and experienced yoga instructors are passionate surfers themselves and have specifically tailored the yoga exercises to your specific requirements.

    Yoga session

    The two 60-minute yoga sessions will be held on 5 days before and after surfing lessons. In the morning it will make you fit for the surf session and in the afternoon it will allow you to recover, relax and sleep well.

    Locations

    With predominantly good weather the yoga classes will take place in our garden on the wooden deck terrace, at the pool, eventually on the beach or in the mystical forest of the Serra de Sintra. Expect the unexpected! From almost every place you have a fantastic view over the Atlantic and can feel the energy that surrounds this wonderful place.
    If it should be slightly uncomfortable outside, we arrange ourselves in the protected area of the terrace or in the surf villa close to the cozy fireplace. There is always enough space available, as there is a maximum of 10-12 participants.

    Advantages

    Already after one week of yoga and surfing you will be much more flexible, coordinated, stronger and relaxed. You will emerge from this regular yoga classes noticeably physically and mentally strengthened. This allows you a quicker progress in surfing, guarantees even more fun, helps to regenerate faster and relax more deeply.

    Contact

    mail: holiday (at) karmasurfretreat.com
    web: www.karmasurfretreat.com
    fax: +49 3212 121 4390  (GER)

    booking: booking form
    mobile: +351 96 562 8817  (PT)
    fax: +49 30 202 39502  (GER)

    marketing/coops:
    mobile: +351 91 536 1977  (PT)

    Awards

    Registered & Certified

    © 2020 Karma Surf Retreat (TM). All Rights Reserved

    ×